Denims- kreiere einen zeitlosen Look

Wer schlüpft nicht gerne in seine bequeme Jeans? Das Tolle ist, dass man heute jeden Schnitt, jede Form und jede Waschung finden kann.

Von der Boyfriend-, der Girfriend-, der Skinny-, der High-Rise- oder Mid-Rise-Jeans (zu meinem Bedauern jetzt wieder Low-Rise-Jeans), der klassischen Passform bis hin zu geraden Beinen, Bootleg-Jeans, Flared-Jeans, Knöchellang, Hochwasser, was auch immer….es gibt eine endlose Auswahl! Probier sie also regelmäßig aus und finde heraus, welche Passform zu deinem Körper passt.

Wenn Du ein paar alte Jeans im Schrank hast, die noch passen und in gutem Zustand sind, aber vom Stil nicht mehr ganz aktuell, dann brauchst du vielleicht nur ein wenig daran zu feilen. Meistens ist es die Länge, die angepasst und modernisiert werden muss. Du könntest sie einfach aufrollen oder sie mit einer Schere kürzen und die Fransen rausziehen. Sie können auch im Sommer zu tollen Shorts werden. Gib Deine Jeans also eine zweite Chance!

Du kannst deinen Denim-Look einfach und schlicht halten oder ihn für einen besonderen Anlass aufpeppen. Es ist so einfach, deine Jeans mit allem zu kombinieren!

Was ist dein liebster Denim-Look?

Mein Lieblingsoutfit ist definitiv das klassische Outfit aus Jeans, weißem T-Shirt und Blazer. Absolut zeitlos, aber trotzdem ein einzigartiger Look.

Yours, Miriam #theclotheslady