Personal Shopping H/W 23

Selten sieht man mich auf einem Foto bei der Arbeit! Danke, Mikhail, dass du dieses nette Foto von uns beiden mit mir teilst!

Das erste Mal trafen wir uns für den Frühling/Sommer  und dieses Mal nahmen wir den Herbst/Winter in Angriff!

Auch hier waren wir auf der Suche nach guten Basics für die kältere Saison, die er mühelos kombinieren kann.

(Ihr könnt seinen Bericht auf meiner Testimonial-Seite lesen)

Diesmal nahm ich ihn mit zu Arket, wo wir schlichte, elegante, aber gleichzeitig entspannte Klamotten aussuchten. Die Herbstfarben in dieser Kollektion waren perfekt für ihn, und so konnten wir seine Garderobe für diese Saison mit einem Paar Stiefel, einem Blazer/Mantel, einigen Pullovern, langärmeligen Oberteilen, zwei Hemden und Jeans perfekt vervollständigen.

Alles sah an ihm super aus und ich freue mich euch hier noch ein paar von seinen Outfits zu zeigen. 🙂

Miriam #theclotheslady