Garderoben Check Teil 4

Ich weiß, dass Dir das sehr bekannt vorkommt: Du hast einen Kleiderschrank voller Kleider und das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben. Das ist ein Klassiker bei meinen Kund*innen! 🙂 Bei dieser Kundin gab es in ihrem Kleiderschrank eine Mischung aus sehr verschiedenen Teilen, die sie auf Flohmärkten und in Geschäften aus zweiter Hand gekauft hatte. Ich bin begeistert wenn meine Kund*innen das machen, aber oft kaufen sie am Ende sehr viele unterschiedliche Sachen (Mustern, Farben, Schnitte) und haben Schwierigkeiten, sie  miteinander zu kombinieren!

Das ist der Moment, in dem ich total in meinem Job aufblühe: Die Herausforderung, einen roten Faden zwischen all den verschiedenen Kleidungsstücken zu finden und zu versuchen, den persönlichen Stil meiner Kund*innen zu definieren. Nachdem wir alle Teile und Accessoires einzeln durchgesehen und verschiedene Looks und Farbkombinationen ausprobiert hatten, kamen wir schnell in einen Flow und fanden den perfekten Stil für sie! Außerdem haben wir es geschafft, einen schönen Stapel an Kleidung weiter zum Spenden/Verkaufen zusammengelegt… 🙂 #theclotheslady