Kollaboration mit der Marke für Mutterschaft und Stillzeit: NINE + QUARTER

Im Laufe meiner Karriere habe ich immer das Glück, inspirierende Menschen zu begegnen!

Martina ist eine dieser unglaublichen Frauen, eine Mutter von zwei kleinen Kindern, die es zu ihrer Mission machte, pflegeleichte Umstandsmode für uns Frauen zu entwerfen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits drei Kinder, wünschte mir aber, dass ich während meiner Schwangerschaften und in den ersten Jahren des Babywahnsinns mehr trendige Optionen hätte, die meinem sich ständig verändernden Körper passen und ihm schmeicheln. Als sie mir ihr Geschäftskonzept vorstellte, wollte ich sofort mit an Bord sein!

Die Zusammenarbeit mit Martina fühlte sich ganz natürlich an und wir verstanden uns auf Anhieb auf allen Ebenen.

Gemeinsam entwarfen wir bequeme Styles mit Pfiff, lässige, rockig-coole und retro-inspirierte Designs mit positiven Slogans und schöne Farben.

Alle Styles sind aus Bio und anderen nachhaltigen Qualitäten hergestellt.

https://nine-and-quarter.co.uk/   
 
Kleines Update 2022: Leider musste die Marke schließen.