Special Event Shopping- ein Jumpsuit, zwei Anlässe

Bei meinem Special Event Shopping-Service, besteht meine Herausforderung darin, Dir dabei zu helfen, das perfekte Outfit zu finden, das Dir das Selbstvertrauen gibt, Dich von Deiner besten Seite zu präsentieren! Aber die andere Herausforderung, besteht vor allem für mich auch darin, ein Outfit zu finden, das für viele andere Anlässe verwendet werden kann, oder noch besser, es in Deinem täglichen Freizeitoutfits einzubauen.

Meine Kundin Silvia war zunächst auf der Suche nach einem Outfit für die Hochzeit ihrer besten Freundin im Sommer in Rom am Strand…. Anstelle eines Sommerkleides entschieden wir uns für einen Jumpsuit (COS), in dem sie sich super bequem und dennoch elegant fühlte. Dieser Jumpsuit erfüllte vor allem auch unser Ziel es auch in der Freizeit weiterhin tragen zu können oder zu einem anderen besonderen Ereignis! Für die italienische Strandhochzeit wählten wir süße gelbe Absätze und eine sommerliche Bluse mit Batikmuster (Zara), um dem marineblauen Jumpsuit einen frischen und coolen Beach- Touch zu verleihen. Die Rattantasche rundete ihr Outfit super ab.

Später im Jahr hatte sie eine besondere Filmfestival-Veranstaltung, bei der sie sich leicht besorgt an mich wandte, weil sie nichts für den roten Teppich hatte! Ich erinnerte sie an ihren tollen Jumpsuit und schlug vor, ihn mit einem süßen kurzen Bolero-Blazer, den sie dann ebenfalls bei Zara gefunden hatte, einer Clutch (die sie bereits besaß) und ihren gelben Absätzen von der Hochzeit zu kombinieren. Die Fotos, die sie mir schickte, machten mich so stolz und glücklich. Sie sieht elegant, selbstbewusst, strahlend und einzigartig aus. Danke, dass Du diese Momente mit mir geteilt hast!