Garderoben Check Teil 3

Ich freue mich sehr, diesen Garderoben Check mit euch zu teilen. Ich war so begeistert, als ich ihre Wohnung betrat, in der all ihre fantastische Sammlung von Accessoires: Handtaschen, Schmuck und Schuhen für mich bereitlag. Wir hatten so viel Spaß dabei, süße, schlichte und zeitlose Outfits zu kreieren!

Sie hatte viele verschiedene Kleidungsstücke über die Jahre gekauft und war am Ende frustriert und verwirrt, weil sie nicht wusste, was ihr wirklich passte und wie sie alles miteinander kombinieren sollte. Nachdem wir also all ihre Garderobe Stück für Stück durchgesehen, aussortiert und bewertet hatten, gelang es uns schließlich, ihren eigenen, einzigartigen Stil neu zu definieren! Jetzt weiß sie genau, was sie in Zukunft einkaufen muss, um weitere unnötige Ausgaben zu vermeiden…. #theclotheslady