Garderoben Check- Teil 5

Ich freue mich immer, dass ich die Fotos, die meine Kunden bei unserem Garderoben Check gemacht haben, hier auf meinem Blog zeigen darf.

Diese Kundin hatte einen Kleiderschrank voller wundervoller Kleidungsstücke, also haben wir uns nur auf die konzentriert, bei denen sie sich nicht sicher war, wie und ob man sie für den Alltag gut kombinieren konnte.

Da war zum Beispiel der supergeschnittene „Marine“ Blazer, der, wenn er nicht richtig gestylt war, leicht aussah, als würde sie für eine Stewardess einer Kreuzfahrtgesellschaft arbeiten.

Oder ein sehr klassischer, sehr weißer Blazer, der auch leicht zu „damenhaft“ aussehen kann.

Dann die Kimono-Jacke, die sie unförmig und unproportioniert aussehen ließ, wenn sie offen als Jacke getragen wurde… aber mit einem coolen Gürtel machte sie den Unterschied!

Der schöne enge Rock, den wir mit einigen bedruckten T-Shirts etwas lässiger gestaltet haben.

Die rosa Hose mit Vichy-Aufdruck, die wir ebenfalls aufgestylt haben, um sie „cooler“ aussehen zu lassen.

Dies sind schöne Beispiele für „stilbrechende“ Outfits. Wenn das etwas ist, woran du in deinem Kleiderschrank auch arbeiten möchtest, dann melde dich gern bei mir! #theclotheslady