Zeitlose Klassiker- Das weisse Hemd

Wie kommbinierst du das weiße Hemd

Einer meiner Lieblingsstücke für #zeitlose Mode ist: Das weiße Hemd

Seit Jahrzehnten ist das weiße Hemd eines der ikonischen Kleidungsstücke und ist ein absolutes Muss in deinem Kleiderschrank.

Die Eleganz und der Chic eines weißen Hemdes wird dich nicht enttäuschen, denn das Hemd ist so vielseitig, ganz einfach zu kombinieren und mit allen möglichen Accessoires auszustatten. Du wirst es immer wieder schaffen einen persönlichen und stilvollen Look mit deinem weißem Hemd zu kreieren!

Viele meiner Kund*innen vergessen, dass sie überhaupt ein weißes Hemd besitzen, das oft im hinteren Teil ihres Kleiderschranks versteckt ist.

Sie ahnen nicht, dass dieses einfache Hemd ein wichtiger Bestandteil ihrer täglichen Garderobe sein wird!

Jeder kann sein weißes Hemd anders interpretieren, selbst wenn es nur mit einer Jeans getragen wird.

Außerdem ist es eines der Teile, die man buchstäblich zu jeder Gelegenheit anziehen kann!

 

Trage es Chic oder Casual. Stecke es rein oder lass es locker über Rock oder Hose hängen. Knöpfe es auf oder zu. Ziehe es drunter oder drüber, geknotet, mit oder ohne Accessoires, und vor allem: hab Spaß das ikonische weiße Hemd zu stylen!

Es gibt bei diesem Teil kein Faux Pas!

Ich hoffe, du bist gerade auf dem weg dein weißes Hemd raus zu suchen!? #theclotheslady

Ich habe ein Pinterest-Board mit einigen Beispielen erstellt, wie du dein weißes Hemd einfach stylen kannst!

https://www.pinterest.de/stylingmrobinson2018/the-white-shirt/